X-Realm Loot für Oondasta und Nalak wird wieder aktiviert! ³

Anfang März hatten wir euch darüber informiert, dass Blizzard die realmübergreifende Beute für Nalak und Oondasta deaktiviert hat. Nun hat in der vergangenen Nacht der englischsprachige Community Manager „Rygarius“ im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass mit einem kommenden Hotfix der X-Realm Loot für die beiden Patch 5.2 Weltbosse wieder aktiviert wird.

Oondasta X-Realm Loot

Blizzard PosterRygarius on Oondasta and Nalak Loot Eligibility Change (Source)

In einem kommenden Hotfix werden wir deswegen Spielern von verschiedenen Realms, die sich zusammenschließen um Oondasta und Nalak zu besiegen, wieder die Möglichkeit geben, die entsprechende Beute zu erhalten, selbst wenn sie sich nicht auf ihren Heimatrealm befinden. Bitte beachtet jedoch, dass das nichts daran ändert, dass Spieler nur einmal pro Woche berechtigt sind, diese Beute zu erhalten.

Diese Änderung sollte in den verschiedenen Regionen nach den dortigen wöchentlichen Wartungsarbeiten in Kraft treten.